Vinyl-Boden

PURLINE

 

Als erster elastischer Bioboden wird er den Ansprüchen an ein modernes Leben und Wohnen gerecht:

 

PURLINE ist derzeit wahrscheinlich der ökologischste elastische Bodenbelag auf dem Markt: ob in der Produktion, bei der täglichen Nutzung oder beim Recycling. Er besteht aus natürlichen und nachwachsenden Stoffen, kommt ohne toxische Zusatzstoffe aus und zeigt sich auch beim Toben und Auf-dem-Boden-Liegen von seiner besten Seite.

 

Natürlich ökologisch, weil...

… der Bioboden aus nachwachsenden Roh- und natürlichen Füllstoffen besteht.

… Raps- oder Rizinusöl statt petrochemischer Stoffe verwendet wird.

… PURLINE gänzlich ohne Chlor, Weichmacher und Lösungsmittel auskommt.

… der Bioboden recyclingfähig ist und über den Hausmüll entsorgt werden kann.

Klick-Vinylboden

 

Mit einem Klick-Vinylboden vereinen Sie alle Merkmale eines hochwertigen Bodenbelags.

Souverän in der handwerklichen Verlegung durch UniClick-System, unkompliziert in der Pflege durch seine Beständigkeit gegen Wasser und Flecken und mit einer erstaunlichen Vielseitigkeit versehen.

 

Weder Gerüche, noch Staub werden beim Verlegen zu einem Problem. Was diesen Boden besonders auch in Geschäften beliebt macht, der Betrieb kann während der Verlegung normal weiter laufen. Der Klick-Vinylboden wird in verschieden Anwendungsbereiche eingeteilt, dass jeder seinen passenden Boden findet.

 

Er ist leicht zu pflegen, lässt sich vielseitig gestalten und ist sogar ideal zur Gestaltung von Feuchträumen wie dem Bad. Außerdem ist er recycelbar.

Moderne Wohnlichkeit

Design-Böden erlauben eine individuelle und kreative Raumgestaltung durch ihre naturgetreuen Holz- und Steinoptiken. Ein hochwertiger Wandabschluss beschließt dabei nicht einfach nur die Bodenlegearbeiten, er gibt dem neuen Boden vielmehr ein Gesicht und fügt ihn harmonisch in das neue Raumbild ein.

Für höchste Ansprüche

Die hoch strapazierfähige, PU-versiegelte Oberfläche lässt sich mühelos reinigen und pflegen. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich geeigneter Reinigungsprodukte. Und natürlich gilt auch hier der Grundsatz: Ausreichend große Sauberlaufzonen verhindern den Eintrag von Schmutz und Nässe und somit eine unnötig hohe Schmutzbelastung.

Renovierungsfreundlich

Mit dem neuen Click-System lassen sich Design-Böden sogar ohne die Entfernung alter Glattböden verlegen. Der alte PVC-Belag oder Laminat bleibt einfach darunter liegen. Das spart Schmutz, Aufwand und Zeit. Das Click-System ist daher ideal für die schnelle Renovierung geeignet.